Stahl-Fenster und Edelstahl-Fenster von Schüco

Die Fenster aus Stahl oder Edelstahl von Schüco eignen sich sehr gut für filigrane aber trotzdem sehr große Fensterkonstruktionen. 

Janisol Fenster

Janisol Stahl/Edelstahl

Durch die porsionsstabilen und verschweißten Fensterrahmen ist es möglich, das auch noch bei sehr großen Fensterfronten nur schmale Rahmen verendet werden. Das Janisol-System eignet sich für Neubauten und auch für Sanierungen. Dabei haben die Fenster eine hohe Wärmedämmung und Schallisolierung (bis zu 45 dB). 

Auch eine einbruchssichere Variante ist möglich.

Janisol Arte

Diese Fenster eignen sich besonders für die Renovierung von Gebäuden aus dem letzten Jahrhundert. Denn durch die schlanken Rahmen und das Material ist es möglich die filigranen Verglasungen des 20. Jahrhunderts nachzustellen. 

Die Wärmedämmung ist auch hier sehr gut und die Fenster sind als Drehfenster, Kippfenster, Senkklapp Fenster oder Stulpfenster erhältlich.

Janisol Primo

Durch eine weiter optimierte Isoliertechnik ist es möglich eine noch höhere Wärmedämmung zu erhalten. Auch diese Fenster sind als Drehfenster, Kippfenster, Senkklapp Fenster oder Stulpfenster erhältlich.

Sie wollen ein historisches Gebäude restaurieren? Kontaktieren Sie uns:

0231 - 52 90 41kontakt@abisol.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Abisol GmbH - Ihr Fenster und Türen Profi